Tag-Werk

Tag-Werk

Dienstag, 16. Dezember 2014

Tag-Werk #1

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog "Tag-Werk".

Ich möchte Euch hier zeigen, was ich am Tag werke - und das kann ganz was Unterschiedliches sein.
Ich liebe den Umgang mit Farben, ob gemalt oder genäht, ich liebe schöne Papiere und Alles, was man daraus machen kann: Karten, Verpackungen, Bücher...
und ich liebe natürlich Tags, darum auch der Name meines Blogs. Tags, diese kleinen Anhänger, die man für Alles gebrauchen kann: als kleiner Gruß oder Geschenkanhänger, zu Weihnachten oder zum Muttertag, angehängt oder aufgeklebt, ganz einfach gehalten oder aufwendig verziert.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen, und wer sich für das eine oder andere Projekt interessiert: hinterlasst mir einen Kommentar, ich zeige Euch gerne wie`s geht. Online oder in echt.

Ganz liebe Grüße
Silke



Material: Sizzix, Kesi Art, Alexandra Renke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen