Tag-Werk

Tag-Werk

Mittwoch, 26. August 2015

Gefaltete Umarmung

Heute habe ich mal mit der Aquarelltechnik und einem Stempel von Carmen rum experimentiert.
Dabei herausgekommen ist diese, wie ich finde wunderhübsche Karte:


Für den Hintergrund habe ich mit rosa und grauen Stiften auf meiner Silikon Unterlage ein paar Striche gesetzt, mit Wasser besprüht und dann mit Aquarellpapier abgenommen. Dann noch mit einem Hintergrundstempel und einem Schmetterlingsstempel von SU auf das noch feuchte Papier gestempelt. Das gibt schön zarte Verläufe bzw. Stempelabdrücke.
Auf den Hintergrund habe ich einen grauen Cardstock und den ausgestanzten Schmetterling geklebt.
Der Schmetterling (SU) hat noch ein paar Perlen zur Verzierung bekommen.

Euch noch einen schönen Abend,
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen