Tag-Werk

Tag-Werk

Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße

Meine diesjährigen Weihnachtsgrüße habe ich in Form von Geschenkanhängern gestaltet.
So kann man sie gleich mit an die Geschenke hängen. Da ich sie nicht beschriftet habe, kann der/die Beschenkte sie nächstes Jahr wieder benutzen.






Die Idee habe ich auf dem Sizzix-Blog gesehen, mutige Farbgestaltungen findet man bei Annika Flebbe. 
Die süßen Eiskristalle sind von Sizzix Thinlits, ebenso die kleinen Tannenbäume. Ich mag diesen Folklore-Stil sehr. Aufgehübscht mit Glitzer wirken sie edel.
Ich hab`s dann mal mit lila/braun probiert. Gefällt mir gut.
Der Stempel ist aus dem Steckenpferdchen-Shop.

Ich wünsche (nachträglich) frohe Weihnachten und ein paar schöne, ruhige, kreative Tage!

Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen